St.Galler Bühne
Spielplan >>
Kauf/Reservation >>
 
  Aladin und die Wunderlampe Sa 4. bis So 19. Dezember  
Foto: ZVG

 

Märchen in Dialekt

Aladin ist ein Träumer. Er möchte Zauberer werden und nicht Schneider, wie es sein verstorbener Vater gewünscht hat. Doch wie soll er das nur anstellen?

Da kommt ihm der Zauberer Mustafa gerade recht. Dieser gibt sich als sein Onkel aus und nimmt den Jungen in die Lehre, verfolgt jedoch einen ganz anderen Plan.

Er schickt Aladin in eine Höhle mit dem Auftrag, ihm eine alte Lampe herauszuholen. Dann schnappt die Falle zu: der Junge ist gefangen.

Doch dank dem Ringgeist Elisa und dem Lampengeist Baba entkommt er dem falschen Onkel. Das spannende märchenhafte Abenteuer mit Aladin und seinen beiden Rettern nimmt seinen Lauf...
 

Kauf/Reservation >>
<<< >>>