Peter Pfändler
Spielplan >>
Kauf/Reservation >>
 
  Pfändler 2.0  
Foto: ZVG

 

Das Comedy-Programm «Pfändler 2.0» zeigt, wie die postmoderne Technik zum alltäglichen Wahnsinn mutieren kann.

Dafür nutzt Peter Pfändler – einer der facettenreichsten Komiker der Schweiz – modernste Computer-Verfahren und schlüpft frisch fröhlich von einer Rolle in die andere.

Einem Chamäleon gleich hüpft er vom Glarner «Hösli» (richtig, der Kultbauer vom Schweizer Fernsehen) zum Aufnahmeleiter «Kudi», der im Wesen irgendwo in den 80er stehen geblieben ist, zu «Lady Lilly», der französisch sprechenden «Femme Fatale» auf High Heels und in divenhafter Abendgarderobe, um in Windeseile neu als Paco aus Kuba auf der Bühne zu erscheinen, der aberwitzig die Schweizer Geographie analysiert und seine Erfahrungen von der Hotellerie in Barcelona kundtut.

Und wenn Peter Pfändler anfängt, auch noch seine musikalischen Facetten auszuspielen, wenn er singt, tanzt und musiziert, dann verwandelt sich der Theatersaal in eine Broadway-Bühne mit schillernden Lichteffekten.

Trailer ansehen: Klicken Sie hier
 

Kauf/Reservation >>
<<< >>>