Riklin & Schaub + Michael Elsener
Spielplan >>
Kauf/Reservation >>
 
  Songs und Stand Up Mi 21. September, 20 Uhr  
Foto: ZVG

 

Mix-Show

Roman Riklin und Daniel Schaub – («Heinz de Specht», «Secondhand Orchestra») – sind seit 2020 erfolgreich mit ihrem Duo-Programm «Was wäre wenn – Ein Liederabend im Konjunktiv» unterwegs.

Doch «was wäre», wenn sie für einmal nicht zu zweit, sondern zu dritt auf die Bühne gehen würden, – verstärkt durch Comedy-Star Michael Elsener, der seinerseits mit dem Programm «Fake me happy» tourt? Ein Abend voller Überraschungen wäre garantiert!

Und natürlich würde Michael Elsener seine Stand Ups und Parodien auf verspielte und witzige Art und Weise darbieten.

Doch ebenso würden die beiden Multi-Instrumentalisten den «smartesten Comedian der Schweiz» (Süddeutsche Zeitung) bei seinen Songs mit geschmackvollen Arrangements unterstützen und hie und da als Sidekicks in seinen Stand Ups agieren.

Elsener seinerseits würde bei Liedern von Riklin & Schaub eine eigene Strophe singen, ein Saxophon-Solo hinschmettern oder den Inhalt eines Songs mit Inputs aus dem Publikum improvisierend ergänzen.

So entstünde ein gekonntes Neben- und Miteinander der drei erfahrenen Bühnenkünstler und man könnte ganz ohne Konjunktiv sagen:

Riklin & Schaub und Michael Elsener bieten dem Publikum ein exklusives Theater-Erlebnis.
 

Kauf/Reservation >>
<<< >>>