Mike Müller
Heute Gemeindeversammlung
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Do 01.09 20:00 Uhr
Fr 02.09 20:00 Uhr
Sa 03.09 20:00 Uhr
Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute Gemeindeversammlung» erzählt.

Nach «Elternabend» und «Truppenbesuch» zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend.

«Heute Gemeindeversammlung» ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik.

Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen?

Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.

Regie: Rafael Sanchez.
 
Bild: ZVG
Mike Müller
Erbsache – Heinzer gegen Heinzer und Heinzer
Komödie. Eine strenge Richterin, zwei ambitionierte Anwälte und drei verkrachte Geschwister sollen die Erbmasse eines Verstorbenen teilen. Ein gefundenes Fressen für Mike Müller.

Das neue Stück «Erbsache» ist erstmals in der Kellerbühne zu sehen

Trailer ansehen: Klicken Sie hier
 
15.09
Donnerstag
16.09
Freitag
17.09
Samstag
Bild: Mirco Rederlechner
Uta Köbernick
geht’s ruhig an
Kabarett. Mit Liedern und Texten, wie frisch aus dem Bett gestiegen, schlafwandelt Uta Köbernick sicher zwischen Privat- und Bühnenperson, beobachtet den Zeitgeist und andere Gespenster.
 
Tickets ab 15.08
Zum Spielplan