Markus Schönholzer
Die Schönholzers
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Mi 8.5 20:00 Uhr
Eine musikalische Einladung über die Höhenflüge und Abstürze im Alltag nachzudenken:

Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne.

Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit.

Er füllt seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen.

Auf seiner wundersamen Reise in vergangene Tage sammelt er neue Erkenntnisse und baut daraus heitere Songs für die Gegenwart.

Dieser Abend enthält alles, was jede gute Familie zu bieten hat: schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel viel Liebe.

Texte und Musik: Markus Schönholzer

Regie: Paul Steinmann
 
Bild: ZVG
Betty Dieterle & Marianne Racine
Apocalypso Blues
Politisches Kabarett. Zwei gestandene Performerinnen bemächtigen sich selbstironisch und hochmusikalisch der Themen der heutigen Zeit. Ein hoffnungslos positiver Abend.
 
Bild: Aissa Tripodi
Dominic Deville
«OFF!»
Satire aus dem Schlagschatten. Nach sieben Jahren im Fernsehrausch feiert Dominic Deville sein Bühnencomeback und operiert am offenen Herzen des aktuellen Zeitgeschehens. Wegzappen unmöglich!
 
Zum Spielplan