Riklin & Schaub + Michael Elsener
Songs und Stand Up
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Mi 21.9 20:00 Uhr
Roman Riklin und Daniel Schaub – («Heinz de Specht», «Secondhand Orchestra») – sind seit 2020 erfolgreich mit ihrem Duo-Programm «Was wäre wenn – Ein Liederabend im Konjunktiv» unterwegs.

Doch «was wäre», wenn sie für einmal nicht zu zweit, sondern zu dritt auf die Bühne gehen würden, – verstärkt durch Comedy-Star Michael Elsener, der seinerseits mit dem Programm «Fake me happy» tourt? Ein Abend voller Überraschungen wäre garantiert!

Und natürlich würde Michael Elsener seine Stand Ups und Parodien auf verspielte und witzige Art und Weise darbieten.

Doch ebenso würden die beiden Multi-Instrumentalisten den «smartesten Comedian der Schweiz» (Süddeutsche Zeitung) bei seinen Songs mit geschmackvollen Arrangements unterstützen und hie und da als Sidekicks in seinen Stand Ups agieren.

Elsener seinerseits würde bei Liedern von Riklin & Schaub eine eigene Strophe singen, ein Saxophon-Solo hinschmettern oder den Inhalt eines Songs mit Inputs aus dem Publikum improvisierend ergänzen.

So entstünde ein gekonntes Neben- und Miteinander der drei erfahrenen Bühnenkünstler und man könnte ganz ohne Konjunktiv sagen:

Riklin & Schaub und Michael Elsener bieten dem Publikum ein exklusives Theater-Erlebnis.
 
22.9
Donnerstag
22.9
Donnerstag
Bild: ZVG
U20 ! Slam 22 – Vorrunden 2 & 5
Internationale deutschsprachige Meister*innenschaften
Slam Poetry. 60 beste Jungpoet*innen aus 7 Nationen treffen sich in St.Gallen zum Dichter*innenwettstreit. In der Kellerbühne treten die Wortakrobat*innen
zu den Vorrunden 2 & 5 an.

Infos & Tickets siehe: www.u20slam22.ch
23.9
Freitag
Bild: ZVG
Ursus Wehrli
Kunst aufräumen – Die Live-Performance
Kabarett. Wenn der Ursus nicht mit Nadeschkin auf der Bühne steht, räumt er auf: die Kunst, die Welt und alles andere. Er zeigt, wie grosse Kunst effizient organisiert wird.

Herr Wehrli räumt den QR-Code auf
Trailer ansehen: Klicken Sie hier

Herr Wehrli räumt die Schafherde auf
Trailer ansehen: Klicken Sie hier

In Zusammenarbeit mit Rösslitor Orell Füssli
 
Zum Spielplan