U20 ! Slam 22 – Vorrunden 2 & 5
Internationale deutschsprachige Meister*innenschaften
Bild: ZVG
  zum Spielplan
Do 22.09 18:30 Uhr
Do 22.09 21:00 Uhr
Willkommen in St.Gallen, der Wiege des u20 Slams!
 
Hier wurde er geboren und ist in Europa erwachsen geworden: Der u20 Poetry Slam – der Dichter*innenwettstreit der Jugendlichen.

Diesen Herbst finden die Internationalen deutschsprachigen U20 Slam Poetry Meister*innenschaften in St.Gallen statt.
 
60 beste Jungpoet*innen aus 7 Nationen treffen sich vom 22. bis zum 24. September zum Dichter*innenwettstreit.

In der Kellerbühne treten die Wortakrobat*innen am Donnerstag, den 22. September, zu den Vorrunden 2 & 5 an.

Seid dabei, wenn sie mit ihren selbstverfassten Texten antreten und um die Gunst des Publikums dichten.

Infos & Tickets siehe: www.u20slam22.ch
 
23.09
Freitag
Bild: ZVG
Ursus Wehrli
Kunst aufräumen – Die Live-Performance
Kabarett. Wenn der Ursus nicht mit Nadeschkin auf der Bühne steht, räumt er auf: die Kunst, die Welt und alles andere. Er zeigt, wie grosse Kunst effizient organisiert wird.

In Zusammenarbeit mit Rösslitor Orell Füssli
 
Tickets ab 23.08
24.09
Samstag
Bild: Patrick Mettraux
Michael von der Heide
Echo
Konzert. Ein Jubiläumsprogramm hoch drei. 50 Jahre MvH, 30 Jahre Konzerttätigkeit, 25 Jahre Debutalbum. Die schönsten Lieder aus 12 Alben. Ein Abend, der nachhallt.
 
Tickets ab 24.08
Zum Spielplan